Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Woman Police für Frauen

Pure Woman Police für Frauen

Tuberose
Pure Woman Police für Frauen Bilder Pure Woman Police für Frauen Bilder Pure Woman Police für Frauen Bilder

Pure Woman von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure Woman ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, Orangenblüte und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Tuberose; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Pfirsich Orangenblüte Birne

Jasmin Rose Tuberose

Zeder Eichenmoos Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Woman by Police.

Pure Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Pure Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Pure Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Woman von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Woman von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Byblos Blu Light Fever Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Harajuku Lovers Harajuku Lovers G Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Anna Sui Night of Fancy Jennifer Lopez Live Platinum Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Victoria`s Secret Secret Crush So...? So…? Kiss me Lise Watier Folies Neiges Detaille Dolcia