Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Pure Police Pure DNA Homme Police für Männer

Pure Police Pure DNA Homme Police für Männer

Pure Police Pure DNA Homme Police für Männer Bilder

Pure Police Pure DNA Homme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Pure Police Pure DNA Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Constantin Gueros. Die Kopfnoten sind Virginiazeder, Muskat, Kardamom, Amalfizitronen und Lorbeer; Die Herznoten sind Ambra, Kaschmirholz, Lavendel und Wermut; Die Basisnoten sind Vetiver, afrikanische Orangenblüte, Sandelholz, Patschuli, Weihrauch und Tonkabohne.

Virginiazeder Muskat Kardamom Amalfizitronen Lorbeer

Ambra Kaschmirholz Lavendel Wermut

Vetiver afrikanische Orangenblüte Sandelholz Patschuli Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Police Pure DNA Homme by Police.

Pure Police Pure DNA Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Pure Police Pure DNA Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Pure Police Pure DNA Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Police Pure DNA Homme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Police Pure DNA Homme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Penhaligon`s Malabah Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Fred Hayman Touch for Men Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust DSH Perfumes Jitterbug Joop! Joop! Homme Hot Contact Nickel Suzy Panty Bijan B Exquisite for Men Mansfield Malafemmena Swiss Arabian Fadeitak