Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Pure Police Pure DNA Femme Police für Frauen

Pure Police Pure DNA Femme Police für Frauen

Pure Police Pure DNA Femme Police für Frauen Bilder

Pure Police Pure DNA Femme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Pure Police Pure DNA Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Veilchen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Vanille.

Jasmin Veilchen grüne Blätter

Sandelholz Patschuli Nelke

Moschus Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Police Pure DNA Femme by Police.

Pure Police Pure DNA Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Pure Police Pure DNA Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Pure Police Pure DNA Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Police Pure DNA Femme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Police Pure DNA Femme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Soir de Lune Cacharel Liberte Sylvie No. 7 Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Lotto Gravity Power for Women Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Grossmith Hasu-no-Hana Yves Rocher Diamella Etienne Aigner Explosive Dana California Revlon Intimate