Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Pure Police London Homme Police für Männer

Pure Police London Homme Police für Männer

Pure Police London Homme Police für Männer Bilder Pure Police London Homme Police für Männer Bilder

Pure Police London Homme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Pure Police London Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Drom. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ingwer und Weihrauch; Die Herznoten sind Patschuli, Ambra und Kardamom; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Sandelholz.

Lavendel Ingwer Weihrauch

Patschuli Ambra Kardamom

Moschus Virginiazeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Police London Homme by Police.

Pure Police London Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Pure Police London Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Pure Police London Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Police London Homme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Police London Homme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Body Kouros Ayala Moriel Black Licorice Paco Rabanne Ultraviolet Metal Beach Hugh Parsons Old England Yves Rocher Ispahan Atelier Flou Katana DSH Perfumes Gingembre (Ginger 1; Natural) Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Ayala Moriel Finjan Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Hilde Soliani Saaliiisssiimo