Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Police Passion Police für Frauen

Police Passion Police für Frauen

caramel
Police Passion Police für Frauen Bilder

Police Passion von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Police Passion ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, schwarze Johannisbeere und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Lotus, Hagedorn, Freesie und Sonnenblume; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Vanille und Karamell.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere Granny Smith Apfel

Lotus Hagedorn Freesie Sonnenblume

Moschus Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Police Passion by Police.

Police Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Police Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Police Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Police Passion von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Police Passion von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Nicolai Parfumeur Createur Fig Tea Love Passport Rosy Sky Armand Basi Lovely Blossom Jaguar Jaguar Woman Joop! Joop! Thrill Woman Mary Kay Exotic Passionfruit Menard L`Eau de Taoyaka Lise Watier Folies Neiges Des Filles a la Vanille Je T'aime Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps