Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Police Naked Pour Homme Police für Männer

Police Naked Pour Homme Police für Männer

Police Naked Pour Homme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Police Naked Pour Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Mahagoni und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Zeder.

Galbanharz Veilchenblatt

Mahagoni Jasmin

Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Police Naked Pour Homme by Police.

Police Naked Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Police Naked Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Police Naked Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Police Naked Pour Homme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Police Naked Pour Homme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Versace Green Jeans L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Comme des Garcons Hinoki Yves Saint Laurent M7 Fresh Carlos Santana Carlos Santana for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel Ralph Lauren Polo Modern Reserve Les Nez Turtle Vetiver Keiko Mecheri Genie des Bois Roger Vivier Le Santal Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles