Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Police Naked Pour Femme Police für Frauen

Police Naked Pour Femme Police für Frauen

pflanzlich
bitter

Police Naked Pour Femme von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Police Naked Pour Femme ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Veilchen und Galbanharz; Die Herznoten sind Jasmin und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Beifuß Veilchen Galbanharz

Jasmin brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Police Naked Pour Femme by Police.

Police Naked Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Police Naked Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Police Naked Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Police Naked Pour Femme von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Police Naked Pour Femme von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Frederic Malle Une Fleur de Cassie Jessica McClintock Always & Forever Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang M∙A∙C Turquatic Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Tsi-La Organic Fleur Sauvage Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Presque Nue In The Nude Almost Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea