Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Police Caribbean Police für Frauen

Police Caribbean Police für Frauen

Police Caribbean Police für Frauen Bilder

Police Caribbean von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Police Caribbean ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüner Apfel; Die Herznoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Moschus.

Bergamotte grüner Apfel

Geißblatt Maiglöckchen Rose

Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Police Caribbean by Police.

Police Caribbean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Police Caribbean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Police Caribbean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Police Caribbean von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Police Caribbean von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Jil Sander Sun Delight Bath and Body Works Irresistible Apple Lanvin Jeanne Lanvin Les Parfums de Rosine Roseberry Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Ella Mikao Yujin Ectasy Creative Universe Beth Terry Element of Desire Salvador Dali Laguna Maravilla Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes