Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Police Caribbean Police für Frauen

Police Caribbean Police für Frauen

Police Caribbean Police für Frauen Bilder

Police Caribbean von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Police Caribbean ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüner Apfel; Die Herznoten sind Geißblatt, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Moschus.

Bergamotte grüner Apfel

Geißblatt Maiglöckchen Rose

Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Police Caribbean by Police.

Police Caribbean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Police Caribbean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Police Caribbean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Police Caribbean von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Police Caribbean von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Insolence Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Clinique Clinique Happy Smile Click Laura Biagiotti Aqua di Roma Nina Ricci Pretty Nina Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Carven Carven Couture Police Pure Woman Maria Sharapova Maria Sharapova Police Pure Police London Femme Krizia Fiori di Krizia