Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Freedom Police für Männer

Freedom Police für Männer

Freedom Police für Männer Bilder

Freedom von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Freedom ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Guajakholz, Virginiazeder und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Veilchenblatt

Guajakholz Virginiazeder Rose

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom by Police.

Freedom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Freedom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Freedom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Ralph Lauren Safari for Men Perry Ellis 360° Blue for Men Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Byredo Gypsy Water Aveda Chakra 1 Motivation Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Fred Hayman 273 Indigo for Men Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 O Boticario Portinari Smell Bent Brussels Sprouted Social Creatures Rebel Ambush