Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Freedom Police für Männer

Freedom Police für Männer

Freedom Police für Männer Bilder

Freedom von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Freedom ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Guajakholz, Virginiazeder und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Veilchenblatt

Guajakholz Virginiazeder Rose

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freedom by Police.

Freedom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Freedom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Freedom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freedom von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freedom von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Kenneth Cole Reaction Thermal Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Burberry The Beat for Men Jo Malone Sweet Lime & Cedar Mark Buxton Black Angel Houbigant Navigator Hugo Boss Boss In Motion Black Compagnia Delle Indie Vetyver Deborah Fisichella Roger & Gallet Bois d`Orange Corine de Farme Tabac Spirit