Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Eyes For You Police für Frauen

Eyes For You Police für Frauen

soft spicy
Eyes For You Police für Frauen Bilder

Eyes For You von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Eyes For You ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Sternanis; Die Herznoten sind Magnolie, Lindenblüte und Klebsamen; Die Basisnoten sind Hibiskus, Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Sternanis

Magnolie Lindenblüte Klebsamen

Hibiskus Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eyes For You by Police.

Eyes For You Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police Eyes For You; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police Eyes For You habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eyes For You von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eyes For You von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Lacoste Lacoste Pour Femme ID Parfums Rose Divine L`Artisan Parfumeur Bois Farine Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Kylie Minogue Sexy Darling Geo. F. Trumper Wellington Cologne Oriflame Volare Honore des Pres I Love Les Carottes Chloe Love Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Lulu Beauty Lulamae