Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

B-Cool Police für Männer

B-Cool Police für Männer

B-Cool Police für Männer Bilder

B-Cool von Police ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. B-Cool ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Grapefruit und Birne; Die Herznoten sind Lavendel, Studentenblume und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Kaschmirholz und Vetiver.

Basilikum Grapefruit Birne

Lavendel Studentenblume Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Kaschmirholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about B-Cool by Police.

B-Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Police B-Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Police B-Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen B-Cool von Police einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen B-Cool von Police vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Otto Kern Otto Kern Man Gant Gant Summer 2009 50 Cent Power by 50 Cent Lili Bermuda Somers Roger & Gallet L`Homme Sport Adidas Adidas Sport Field Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Demeter Fragrance Egg Nog Amway Ancestry Eisenberg J'ose Roccobarocco Fashion Man