Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Selenion Pola für Frauen

Selenion Pola für Frauen

Selenion von Pola ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kräuternoten, Rose, Jasmin, Olivenbaum, Sandelholz, Eichenmoos und holzige Noten.

Kräuternoten Rose Jasmin Olivenbaum Sandelholz Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selenion by Pola.

Selenion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pola Selenion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pola Selenion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selenion von Pola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selenion von Pola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Police Wings Femme L`Occitane en Provence The Vert a la Menthe (Green Tea with Mint) Yves Rocher Neonatura Elevate Bond No 9 Andy Warhol Union Square Lancaster Sunwater Crabtree & Evelyn Lily of the Valley Miller Harris Fleur du Matin Viktor&Rolf Eau Mega O Boticario Carpe Diem Burberry Burberry Summer for Women 2010 Histoires de Parfums Blanc Violette CB I Hate Perfume M4 A Room With A View