Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Selenion Pola für Frauen

Selenion Pola für Frauen

Selenion von Pola ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Kräuternoten, Rose, Jasmin, Olivenbaum, Sandelholz, Eichenmoos und holzige Noten.

Kräuternoten Rose Jasmin Olivenbaum Sandelholz Eichenmoos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selenion by Pola.

Selenion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pola Selenion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pola Selenion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selenion von Pola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selenion von Pola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Versace Versace Essence Exciting Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Valentino Valentino Bond No 9 Andy Warhol Union Square Tartine et Chocolat Ptisenbon Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Vicky Tiel Originale JoAnne Bassett Josephine Avon Today Tomorrow Always Diamond Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier