Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mon Secret Pola für Frauen

Mon Secret Pola für Frauen

Mon Secret von Pola ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Mon Secret ist seit 1963 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Rose, würzige Noten, Eichenmoos, holzige Noten, Jasmin und grüne Noten.

rote Rose würzige Noten Eichenmoos holzige Noten Jasmin grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Secret by Pola.

Mon Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pola Mon Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pola Mon Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Secret von Pola einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Secret von Pola vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Lancome Magie Noire Sisley Eau de Campagne Avon Rouge Juliette Has A Gun Lady Vengeance Guerlain Sous le Vent Perfumer`s Workshop Samba Nova Animale Instinct d`Animale Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella DSH Perfumes Rose Vert Carven Intrigue Renato Balestra Oro