Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Parma Violet Pokrovka Trading House für Frauen

Parma Violet Pokrovka Trading House für Frauen

Parma Violet von Pokrovka Trading House ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marina Nikitina. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Orange Zitrone

Veilchen Rose Jasmin

Iris Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parma Violet by Pokrovka Trading House.

Parma Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pokrovka Trading House Parma Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pokrovka Trading House Parma Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parma Violet von Pokrovka Trading House einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parma Violet von Pokrovka Trading House vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween 2005 Jo Malone Orange Blossom Tous Tous Caron Fleur de Rocaille (1993) Biotherm Eau Vitaminee Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Memoire Liquide Fleur Liquide Issey Miyake L’Eau d’Issey Fleur de Bois Caswell Massey Casma Molton Brown Celestial Maracuja