Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Parma Violet Pokrovka Trading House für Frauen

Parma Violet Pokrovka Trading House für Frauen

Parma Violet von Pokrovka Trading House ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marina Nikitina. Die Kopfnoten sind Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Iris, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Orange Zitrone

Veilchen Rose Jasmin

Iris Zeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parma Violet by Pokrovka Trading House.

Parma Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pokrovka Trading House Parma Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pokrovka Trading House Parma Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parma Violet von Pokrovka Trading House einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parma Violet von Pokrovka Trading House vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Tommy Hilfiger Dreaming Jil Sander Style Summer Cattier Eau de Mai Roxana Illuminated Perfume Rosa Krigler Pleasure Gardenia Donna Karan Iris DSH Perfumes Tubereuse Skeem Vintage Peony Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur The Body Shop Dreams Unlimited Florascent Aqua Floralis 1er Mai