Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Golden Lotus Pokrovka Trading House für Frauen

Golden Lotus Pokrovka Trading House für Frauen

aquatisch

Golden Lotus von Pokrovka Trading House ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marina Nikitina. Das Parfum beinhaltet Lotus, Iris, Apfel, Minze, holzige Noten und weißer Moschus.

Lotus Iris Apfel Minze holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Golden Lotus by Pokrovka Trading House.

Golden Lotus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pokrovka Trading House Golden Lotus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pokrovka Trading House Golden Lotus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Golden Lotus von Pokrovka Trading House einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Golden Lotus von Pokrovka Trading House vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Liz Claiborne Realities Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Trance Essence Pink Kat Marc Rosen Shanghai Il Profvmo Vent de Jasmin Roberto Verino VV Platinum Kenzo Eau de Fleur de Prunier Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Voluspa Tuberosa Agave Norma Kamali Zagara Kenzo Time for Peace