Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sceau de Coeur Poiray für Frauen

Sceau de Coeur Poiray für Frauen

Hatte ich: 1

nussig
Sceau de Coeur Poiray für Frauen Bilder Sceau de Coeur Poiray für Frauen Bilder Sceau de Coeur Poiray für Frauen Bilder

Sceau de Coeur von Poiray ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sceau de Coeur ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Hagedorn, Haselnuss und Frangipani; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Praline, Ambergris und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Freesie schwarze Johannisbeere

Jasmin Ylang-Ylang Hagedorn Haselnuss Frangipani

Moschus Zeder Praline Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sceau de Coeur by Poiray.

CH Red & Gold

Sceau de Coeur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Poiray Sceau de Coeur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Poiray Sceau de Coeur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sceau de Coeur von Poiray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sceau de Coeur von Poiray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Chamade Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Carolina Herrera CH Fragonard Capucine Romea D`Ameor The Great Empresses of Japan Opus Oils Jitterbug Tom Ford Champaca Absolute Kat Von D Saint Washington Tremlett Iris Absolute JoAnne Bassett Contessa Rasasi Busaina Oriflame Mirage