Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Poiray Poiray für Frauen

Poiray Poiray für Frauen

frisch

Poiray von Poiray ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Poiray ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Aprikose und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Mandarinorange Aprikose Pflaume

Rose Pfingstrose Freesie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poiray by Poiray.

Poiray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Poiray Poiray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Poiray Poiray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poiray von Poiray einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poiray von Poiray vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sergio Tacchini Stile Yllozure Yllozure Profumum Roma Olibanum Van Gils His Aura Esteban Esprit de Thé Diesel Fuel For Life He Summer Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Tonatto Profumi Anni Venti Demeter Fragrance Condensed Milk Loewe Solo Loewe Pop Tom Tailor Liquid Man Jeanne Arthes Amore Mio