Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Super Playboy For Him Playboy für Männer

Super Playboy For Him Playboy für Männer

Zimt

Super Playboy For Him von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Super Playboy For Him ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel und Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Ananas und Zimt; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Ambra.

Bergamotte Apfel Pfeffer

Lavendel Ananas Zimt

Zeder Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Super Playboy For Him by Playboy.

Super Playboy For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Super Playboy For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Super Playboy For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Super Playboy For Him von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Super Playboy For Him von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
L`Erbolario Absinthium Geir Ness Geir Ness for Men B Never Too Busy To Be Beautiful Dear John 50 Cent Power by 50 Cent Tonatto Profumi Albi Demeter Fragrance Egg Nog The Party The Ten Party 1986 DSH Perfumes Piment et Chocolat D`Orsay Chevalier d'Orsay Ralph Lauren Big Pony 3 Sinfonia di Note Poudre d'Epices Melvita Appetizing Spices