Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Super Playboy For Her Playboy für Frauen

Super Playboy For Her Playboy für Frauen

tropisch
Super Playboy For Her Playboy für Frauen Bilder

Super Playboy For Her von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Super Playboy For Her ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Strelitzie und Freesie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange

Strelitzie Freesie

Ambra Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Super Playboy For Her by Playboy.

Super Playboy For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Super Playboy For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Super Playboy For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Super Playboy For Her von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Super Playboy For Her von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Perle Oriflame Embrace Her L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Candie`s Heartbreaker Morgan Psychedelice Benefit B Spot Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret Pure Seduction Lancome Tresor In Love Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Galimard Lapis Lazuli