Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Press To Play Hollywood Playboy für Männer

Press To Play Hollywood Playboy für Männer

Press To Play Hollywood Playboy für Männer Bilder Press To Play Hollywood Playboy für Männer Bilder

Press To Play Hollywood von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Press To Play Hollywood ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Kuczinski. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Thymian, Elemiharz und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Thymian Elemiharz brasilianisches Rosenholz

Lavendel Jasmin Virginiazeder

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Press To Play Hollywood by Playboy.

Press To Play Hollywood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Press To Play Hollywood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Press To Play Hollywood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Press To Play Hollywood von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Press To Play Hollywood von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Marc Jacobs Marc Jacobs Autumn Splash Ivy Gabriela Sabatini Devotion for Men Yves Rocher Hoggar Guerlain Bois d'Armenie Sonoma Scent Studio Encens Tranquille Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense DSH Perfumes Sandalo Inspiritu DSH Perfumes Three Kings CB I Hate Perfume Fire From Heaven Rasasi Jaish Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera