Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Playboy #generation FOR HIM Playboy für Männer

Playboy #generation FOR HIM Playboy für Männer

Zimt

Playboy #generation FOR HIM von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Playboy #generation FOR HIM ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Die Kopfnoten sind Ananas, Bergamotte und Zimt; Die Herznoten sind Tonkabohne, Lavendel und Cashmeran; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Leder.

Ananas Bergamotte Zimt

Tonkabohne Lavendel Cashmeran

Vanille Zeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy #generation FOR HIM by Playboy.

Playboy #generation FOR HIM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy #generation FOR HIM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy #generation FOR HIM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy #generation FOR HIM von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy #generation FOR HIM von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Guepard Guepard Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Abercrombie & Fitch Colden Demeter Fragrance Chai Tea Creed Epicea James Heeley Cedre Blanc James Heeley Esprit du Tigre Rasasi Blue For Men Rasasi Deserve Men Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Nickel Eau Maximum