Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Playboy VIP for Him Playboy für Männer

Playboy VIP for Him Playboy für Männer

Hatte ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Rum
Playboy VIP for Him Playboy für Männer Bilder Playboy VIP for Him Playboy für Männer Bilder

Playboy VIP for Him von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Playboy VIP for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rhabarber und Rum; Die Herznoten sind Lavendel, aquatische Noten und roter Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und weiße Schokolade.

Bergamotte Rhabarber Rum

Lavendel aquatische Noten roter Apfel

Sandelholz Tonkabohne weiße Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy VIP for Him by Playboy.

Playboy VIP for Him Parfumbewertungen

Playboy VIP for Him by Playboy 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy VIP for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy VIP for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy VIP for Him von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy VIP for Him von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Missoni Missoni L`Erbolario Myrrhae Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Chiara Boni Vanilla Alain Delon Samourai Molinard Ambre Nez a Nez L’Hetre Reve Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Omnia Profumi Ambra Shantara Isiris