Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Playboy VIP Platinum Edition Playboy für Männer

Playboy VIP Platinum Edition Playboy für Männer

aquatic
Playboy VIP Platinum Edition Playboy für Männer Bilder Playboy VIP Platinum Edition Playboy für Männer Bilder

Playboy VIP Platinum Edition von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Playboy VIP Platinum Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Zedernnadeln, Birke und Bergamotte; Die Herznoten sind aquatische Noten, grüner Apfel und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Praline und Tonkabohne.

Zedernnadeln Birke Bergamotte

aquatische Noten grüner Apfel Veilchen

Sandelholz Praline Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy VIP Platinum Edition by Playboy.

Playboy VIP Platinum Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy VIP Platinum Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy VIP Platinum Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy VIP Platinum Edition von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy VIP Platinum Edition von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Cartier Le Baiser Du Dragon Serge Lutens Miel De Bois Tann Rokka Aki Prada Prada Tendre Robert Piguet Visa 2007 Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Hermes Eau des Merveilles Pegase DSH Perfumes Jitterbug for Men Arno Sorel Shaman Gold I Profumi di Firenze Ambra del Nepal Dorin Un Air d’Arabie Amber