Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Playboy New York Playboy für Männer

Playboy New York Playboy für Männer

vinil

Playboy New York von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Playboy New York ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Aldehyde und Vinyl; Die Herznoten sind Elemiharz, grüner Apfel und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Tonkabohne und Vanille.

Limette Aldehyde Vinyl

Elemiharz grüner Apfel schwarzer Pfeffer

Vetiver Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy New York by Playboy.

Playboy New York Parfumbewertungen

Playboy New York by Playboy 1.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy New York; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy New York habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy New York von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy New York von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Gucci Gucci pour Homme L`Artisan Parfumeur Dzongkha Tom Ford Japon Noir Joop! Rococo for Men Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Floris Vetiver Usher Usher VIP Jovan Woman Jo Malone Black Vetyver Cafe Basile Basile Young Uomo Gianni Campagna Bespoke