Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Playboy Miami Playboy für Männer

Playboy Miami Playboy für Männer

marin
Playboy Miami Playboy für Männer Bilder Playboy Miami Playboy für Männer Bilder

Playboy Miami von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Playboy Miami ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dirk Braun. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte, grüne Blätter und marine Noten; Die Herznoten sind Alpenveilchen, brasilianisches Rosenholz und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Apfel Bergamotte grüne Blätter marine Noten

Alpenveilchen brasilianisches Rosenholz Jasmin

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy Miami by Playboy.

Playboy Miami Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy Miami; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy Miami habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy Miami von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy Miami von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Van Cleef & Arpels Tsar Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Oriflame Embrace Him Shaik Chic Shaik No 70 Bijan Bijan Style Men Cattier Eau Champetre Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Lorenzo Siena Palio Bruno Banani Scent From Heaven Jeanne Arthes Rocky Man White Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine