Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Playboy Malibu Playboy für Männer

Playboy Malibu Playboy für Männer

Playboy Malibu Playboy für Männer Bilder Playboy Malibu Playboy für Männer Bilder

Playboy Malibu von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Playboy Malibu ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Gamba. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitronenverbene, Granny Smith Apfel, Minze, Zitrusfrüchte und grüne Blätter; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Virginiazeder und Koriander; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Kaschmirholz.

Neroli Zitronenverbene Granny Smith Apfel Minze Zitrusfrüchte grüne Blätter

Iris Jasmin Virginiazeder Koriander

Moschus Sandelholz Tonkabohne Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Playboy Malibu by Playboy.

Playboy Malibu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Playboy Malibu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Playboy Malibu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Playboy Malibu von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Playboy Malibu von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Fragonard Concerto Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Van Heusen Van Heusen Cattier Eau de Provence Cattier Tonissima Maitre Parfumeur et Gantier Baime Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Jaguar Jaguar for Men Le Jardin Retrouve Verveine Solinotes Coco