Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Play It Spicy Playboy für Frauen

Play It Spicy Playboy für Frauen

Play It Spicy Playboy für Frauen Bilder

Play It Spicy von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Play It Spicy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Granatapfel und Bellini; Die Herznoten sind Heliotrop, Passionsblüte und Tigerlilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

rote Beeren Granatapfel Bellini

Heliotrop Passionsblüte Tigerlilie

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Spicy by Playboy.

Red Sin

Play It Spicy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Spicy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Spicy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Spicy von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Spicy von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Tahani Pierre Balmain La Mome Calvin Klein Secret Obsession Escentric Molecules Escentric 02 Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Aubusson Perlissima d`Aubusson Floris China Rose DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Ayala Moriel Rosebud Popy Moreni Popy Moreni Ulric de Varens Isa