Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Play It Sexy Pin Up Playboy für Frauen

Play It Sexy Pin Up Playboy für Frauen

Play It Sexy Pin Up Playboy für Frauen Bilder Play It Sexy Pin Up Playboy für Frauen Bilder

Play It Sexy Pin Up von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Play It Sexy Pin Up ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Pfingstrose, Pfirsich und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Praline, Vanille und Patschuli.

Pink Grapefruit Mandarinorange

Pfingstrose Pfirsich Herbstduftblüte

Praline Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Sexy Pin Up by Playboy.

Play It Sexy Pin Up Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Sexy Pin Up; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Sexy Pin Up habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Sexy Pin Up von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Sexy Pin Up von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Jil Sander Style Pastels Blush Pink Deborah Mandorla Alain Delon Samourai Woman Love Gold Profumi del Forte Vittoria Apuana Lili Bermuda South Water Boadicea the Victorious Intense O Boticario Glamour Secrets Black Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Revlon Pink Happiness Delicate Moments Parfums DelRae Emotionnelle Bjorn Borg Love All Vivid Violet Swiss Arabian Abeer al Majlis