Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Play It Sexy Playboy für Frauen

Play It Sexy Playboy für Frauen

soft spicy
Play It Sexy Playboy für Frauen Bilder

Play It Sexy von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Play It Sexy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Lakritz und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Tonkabohne und Vanille.

Grapefruit Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Lakritz Herbstduftblüte

Sandelholz Patschuli Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Sexy by Playboy.

Play It Sexy Parfumbewertungen

VA89
VA89

Heute habe ich die Düfte aus der Playboy-Reihe ausprobiert.
Für mich riechen alle Düfte aus der Reihe gleich,
Play it sexy hatte für mich den einzigen Wiedererkennungswert.

Nach dem Aufsprühen habe ich sofort die Lakritznote bemerkt.
Sonst ist der Duft leicht süß, vanillig, blumig,fruchtig,leicht von allem ein bisschen.

Insgesamt ist der Duft ganz nett, aber meiner Meinung nach sehr Mainstream, ich habe schon viele Düfte gerochen, die genauso riechen.
Es ist auch kein Duft, mit dem man groß auffällt und aus der Masse heraussticht.
Den Duft könnte man das ganze Jahr über tragen sowie tagsüber und abends.

Ein großer Parfumliebhaber wird an Play it sexy wohl eher keine Freude finden.
Aber jemand der Playboy liebt und Playboy-Artikel sammelt, wird sich daran sicher erfreuen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Sexy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Sexy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Sexy von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Sexy von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Bruno Banani Woman Escada Taj Sunset Kate Moss Kate Escada Escada Moon Sparkle Bruno Banani Pure Woman Kate Moss Velvet Hour Yves Rocher Jardin des Nymphes Playboy Play It Pin Up Puma Flowing Bruno Banani Magic Women Naomi Campbell Cat Deluxe Yves Rocher Moment de Bonheur Thierry Mugler Alien Essence Absolue Christian Dior J`adore Christina Aguilera Christina Aguilera Jean Paul Gaultier Le Male Chanel Coco Mademoiselle Chanel Chanel N°5 Giorgio Armani Armani Code for Women Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink