Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Play It Rock Playboy für Frauen

Play It Rock Playboy für Frauen

Videos
Play It Rock Playboy für Frauen Videos
Play It Rock Playboy für Frauen Bilder Play It Rock Playboy für Frauen Bilder Play It Rock Playboy für Frauen Bilder

Aufregend und feminin sind die Schlagworte, mit denen Playboy Play It Rock beschrieben wird. Ein exotisches Blumenbouquet, welches mit süßen und würzigen Noten kombiniert wird, macht den Duft aus. Die Kopfnoten beinhalten Blutorange, kandierte Äpfel und Safran. Passionsblume, Orangenblüte und Frangipani bilden die Herznoten. Die Basis ist aus waren Noten von Ebenholz, Patschuli und Tonkabohnen. Die Nase hinter dem Duft ist Guillaume Flavigny.

Der neue Flakon ist aus Glas und im Stile seiner Vorgänger designt; der Deckel ist mit den typischen Playboy-Häschenohren und einer Fliege geschmückt. Der Außenkartion ist mit Silbersteinchen in Hasenform dekoriert und sieht vor dem roten Hintergrund des Kartons äußerst interessant aus. Als 30 und 50 ml EdT, 75 ml Deo und 150 ml Körperspray ist der Duft zu haben.

Die Werbekampagne spiegelt diesen sexy und aufregenden Duft in Bildern wieder. Playboy Play It Rock und die passenden Pflegeprodukte sind ab August 2011 in den Geschäften erhältlich.

Blutorange Safran kandierter Apfel

afrikanische Orangenblüte Frangipani Passionsblüte

Ebenholz Patschuli Vanille Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Rock by Playboy.

Play It Rock Parfumbewertungen

VA89
VA89

Hypnose auf Drogerie-Ebene

Gestern habe ich Play It Rock im Drogeriemarkt getestet.
Play it Rock hat garnichts mit Rock zu tun...
Wenn ein Parfum "Rock" heisst, stelle ich mir immer etwas freches oder dreckiges vor.
Das ist bei Play It Rock nicht der Fall.

Es ist blumig, süß und frisch.
Am Anfang erinnert es mich an süße, frische Bobons.

Und es duftet wie Hypnose von Lancome.(Die Noten sprechen auch dafür z.B. Passionsblume)
Nur eben viel günstiger und auf einer Drogeriemarkt-Ebene.

Bei Hypnose von Lancome gefällt mir der Flakon natürlich besser, sieht einfach edel und elegant aus.
Mit Playboy kann ich mich nicht identifizieren!

Wer Hypnose von Lancome kennt, liebt und eine günstigere Variante sucht, sollte Play it Rock ausprobieren.
Die Playboy-Düfte findet man in fast jeder Drogerie teilweise auch in Supermärkten mit Parfumabteilung.

Die Haltbarkeit ist natürlich nur Mittelmäßig.
Aber insgesamt ist es eine ganz nette Kopie.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Rock von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Rock von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens A La Nuit FCUK FCUK Her Annayake Matsuri Trussardi Trussardi Inside for women Lancetti Etre Special Edition III Cacharel Noa L`Eau de Parfum Jasper Conran Mistress Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Jennifer Lopez My Glow DSH Perfumes Cielle Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee M∙A∙C Asphalt Flower