Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Play It Pin Up Playboy für Frauen

Play It Pin Up Playboy für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Play It Pin Up Playboy für Frauen Bilder Play It Pin Up Playboy für Frauen Bilder Play It Pin Up Playboy für Frauen Bilder Play It Pin Up Playboy für Frauen Bilder Play It Pin Up Playboy für Frauen Bilder

Play It Pin Up von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Play It Pin Up ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind wilde Rose, Sternjasmin und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Praline, Patschuli, Benzoeharz und Sandelholz.

Bergamotte Ananas Pfirsich

wilde Rose Sternjasmin Zuckerwatte

Praline Patschuli Benzoeharz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Pin Up by Playboy.

Play It Pin Up Parfumbewertungen

Steffi66
Steffi66

Ich bin total begeistert. Kann gar nicht genug davon schnuppern. Der Duft hält lange und ist dabei überhaupt nicht aufdringlich.Der Preis ist auch sehr günstig. Habe den Duft erst 2 Tage und alle Mitmenschwn finden ihn angenehm.

Mar
2013
Zuckerfee
Zuckerfee

Absolut genial! Ich hatte vorher das "Playboy Play it Sexy", das ich aber leider nicht auf der Arbeit (arbeite im OP) tragen konnte, da es zu intensiv duftete. Als Alternative kam dann zum Glück der neue Duft von Playboy. Ich trage es nun seit knapp zwei Wochen und muss sagen ich bin absolut begeistert :) Es riecht nicht aufdringlich und nicht zu süß, aber trotzdem weiblich und unheimlich lecker. Viele meiner Freundinnen und Kolleginnen/Kollegen haben mich schon auf mein neues Parfum angesprochen. Durch die Bank weg positiv! :)
Ich hoffe, dass es diesen Duft nicht nur für eine begrenzte Zeit geben wird, da es meiner Meinung nach zu jeder Tages- und Jahreszeit passt und sogar zu meinen Lieblingen gehört ;)

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Pin Up; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Pin Up habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Pin Up von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Pin Up von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Island Kiss 2011 Playboy Play It Sexy Britney Spears Midnight Fantasy Naomi Campbell Cat Deluxe Thierry Mugler Alien Essence Absolue Britney Spears Fantasy Christina Aguilera Secret Potion Britney Spears Believe Jennifer Lopez Miami Glow Bruno Banani Magic Women Britney Spears Curious Britney Spears Christina Aguilera Christina Aguilera Escada Escada Moon Sparkle Bruno Banani Bruno Banani Woman Jean Paul Gaultier Le Male Britney Spears Fantasy The Naughty Remix Puma Animagical Woman Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Cindy Crawford Cindy Crawford Paris Hilton Passport South Beach