Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Play It Lovely Playboy für Frauen

Play It Lovely Playboy für Frauen

frisch
Play It Lovely Playboy für Frauen Bilder

Play It Lovely von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Play It Lovely ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Brombeere und Birne; Die Herznoten sind Orchidee, nachtblühender Kaktus und Tuberose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte Brombeere Birne

Orchidee nachtblühender Kaktus Tuberose

Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Play It Lovely by Playboy.

Play It Lovely Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Play It Lovely; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Play It Lovely habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Play It Lovely von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Play It Lovely von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Christina Aguilera Christina Aguilera Lancome Tresor In Love Anna Sui Dolly Girl Paris Hilton Heiress Jil Sander Style Escada Rockin' Rio Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Escada Sunset Heat Chloe See By Chloe Christian Dior Dior Addict 2 Escada Ocean Lounge Anna Sui Flight Of Fancy Escada Island Kiss Marc Jacobs Lola Lancome Poeme Britney Spears Midnight Fantasy Christian Dior J`Adore L`Absolu Hugo Boss Pure Purple