Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Ibiza Playboy für Männer

frisch
aquatisch
Ibiza Playboy für Männer Bilder

Ibiza von Playboy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Ibiza ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi, aquatische Noten, Zitrusfrüchte und rote Beeren; Die Herznoten sind grüne Noten, Beifuß, Estragon und Lavendel; Die Basisnoten sind Muskat, Wildleder, schwarzer Tea und holzige Noten.

Kiwi aquatische Noten Zitrusfrüchte rote Beeren

grüne Noten Beifuß Estragon Lavendel

Muskat Wildleder schwarzer Tea holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibiza by Playboy.

Ibiza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Ibiza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Ibiza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibiza von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibiza von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Alfred Dunhill Dunhill Pure Benetton B. United Man Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Green Man Cattier Eau de Provence Aveda Chakra 7 Bliss L`Erbolario Te Bianco Fragrances of Ireland Inis Alain Delon Alain Delon Pour Homme Fred Hayman Hollywood for Men DSH Perfumes Cyan Ann Taylor Chic