Die Designer » N-Q » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Berlin Playboy für Männer

Berlin Playboy für Männer

Berlin Playboy für Männer Bilder Berlin Playboy für Männer Bilder Berlin Playboy für Männer Bilder

Playboy erweiterten ihre Städten und dem städtischen Leben gewidmete Kollektion im Herbst 2011 um den Duft Playboy Berlin. Die Komposition ist aufregend, dynamisch und männlich und den Clubbern der europäischen Hauptstadt der elektronischen Musik gewidmet. Berlin ist eine Stadt, die niemals schläft; eine Stadt voller Kultur, Ungerground Clubs und Parties.

Der Duft öffnet mit sprudelnden Noten von eisigem Gin, Orange und Gewürzen, die die Energie und Kraft der Stadt wiederspiegeln. Das Herz der Edition wird von fruchtigen Noten von Apfel und Cranberries und Akkorden von Geranie dominiert. Die Basis aus Moos, Sandelholz und Ambrette ist holzig und maskulin.

Der Duft ist als 50 ml Eau de Toilette, 100 ml After Shave Lotion und 150 ml Deodorant seit Februar 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac.

Orange Gin Gewürze

Cranberry roter Apfel Geranie

Sandelholz Eichenmoos Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Berlin by Playboy.

Berlin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Playboy Berlin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Playboy Berlin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Berlin von Playboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Berlin von Playboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Nikos Nikos Sculpture Fresh Blue Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Elizabeth Arden Green Tea Tropical Biotherm Eau Pure Hermes Eau de Cologne Hermes Baldinini Baldinini Man Oxbow Oxbow Essence de Surf Man Demeter Fragrance Champagne Brut Hilde Soliani Fraaagola Saalaaata Huitieme Art Parfums Vohina Huitieme Art Parfums Aube Pashmina