Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mix 11 Platinum J für Frauen

Mix 11 Platinum J für Frauen

Mix 11 Platinum J für Frauen Bilder Mix 11 Platinum J für Frauen Bilder

Mix 11 von Platinum J ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Mix 11 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacqueline Clemens. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Patschuli und Ambra.

Vetiver Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mix 11 by Platinum J.

Mix 11 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Platinum J Mix 11; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Platinum J Mix 11 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mix 11 von Platinum J einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mix 11 von Platinum J vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Benetton Colors de Benetton Men Ted Lapidus Fou D`Elle Givenchy Pi Leather Jacket Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Halle Berry Halle ID Parfums Le Temps de Reines Bensimon Cologne Bensimon 1993 Van Gils Puur Animale Animale Animale for Men Le Labo Oud 27 Everlast Original 1910