Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Perle di Bianca Pitti Fragranze für Frauen und Männer

Perle di Bianca Pitti Fragranze für Frauen und Männer

Perle di Bianca von Pitti Fragranze ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Perle di Bianca ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Brombeere, Neroli, Iris, Myrrhe, Jasmin, Ambra und Moschus.

Brombeere Neroli Iris Myrrhe Jasmin Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perle di Bianca by Pitti Fragranze.

Perle di Bianca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pitti Fragranze Perle di Bianca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pitti Fragranze Perle di Bianca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perle di Bianca von Pitti Fragranze einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perle di Bianca von Pitti Fragranze vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Guess Guess by Marciano for Men Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Love The Key to Life Love The Key to Life Nicolas Danila Arabian Gardens Penhaligon`s LP No:9 Eclectic Collections Impression Michel Germain Sexual Secret Julian Rouas Private Collection Demeter Fragrance Condensed Milk Linari Acqua Santa Michael Kors Island Palm Beach