Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pitbull Woman Pitbull für Frauen

Pitbull Woman Pitbull für Frauen

Pitbull Woman Pitbull für Frauen Bilder Pitbull Woman Pitbull für Frauen Bilder

Pitbull Woman von Pitbull ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pitbull Woman ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, roter Apfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind weiße Pfirsichblüte, Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Ambra und holzige Noten.

Himbeere roter Apfel Mandarinorange

weiße Pfirsichblüte Freesie Jasmin

Vanille Moschus Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pitbull Woman by Pitbull.

Pitbull Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pitbull Pitbull Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pitbull Pitbull Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pitbull Woman von Pitbull einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pitbull Woman von Pitbull vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Bijou Molton Brown Intoxicating Davana Blossom s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Abercrombie & Fitch 8 Jean Patou Hip Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Massimo Dutti En Esencia Acqua di Stresa Fiori di Stresa Franck Olivier Eau de Passion Women So...? So...? Wild Ulric de Varens Mini Varens 31 Royal Apothic Venetian Grove