Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pitbull Miami Woman Pitbull für Frauen

Pitbull Miami Woman  Pitbull für Frauen

aquatic
Pitbull Miami Woman  Pitbull für Frauen Bilder

Pitbull Miami Woman von Pitbull ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pitbull Miami Woman ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Zitrone, Erdbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind weißer Pfirsich, blauer Lotus, arabischer Jasmin, Gardenie und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Teakholz, haitianischer Vetiver und Sandelholz.

Melone Zitrone Erdbeere Passionsfrucht

weißer Pfirsich blauer Lotus arabischer Jasmin Gardenie Orangenblüte

Teakholz haitianischer Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pitbull Miami Woman by Pitbull.

Pitbull Miami Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pitbull Pitbull Miami Woman ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pitbull Pitbull Miami Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pitbull Miami Woman von Pitbull einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pitbull Miami Woman von Pitbull vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Must II Aftelier Cognac Puma Woman Bath and Body Works Sparkling Peach Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian S. Cute Sweet Amour Green Apple S. Cute Les poupées Love Kyoto HIROKO O Boticario Floratta Emotion Lush Ginger Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Monotheme Fine Fragrances Venezia Rio de Janeiro Passion Fruit Adidas Adidas Moves Pulse Her