Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Pitbull Miami Man Pitbull für Männer

Pitbull Miami Man Pitbull für Männer

frisch
Pitbull Miami Man Pitbull für Männer Bilder

Pitbull Miami Man von Pitbull ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pitbull Miami Man ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Apfel, Kardamom und marine Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Ambra und Moschus.

Zitrone Grapefruit rosa Pfeffer

Apfel Kardamom marine Noten

Sandelholz Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pitbull Miami Man by Pitbull.

Pitbull Miami Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pitbull Pitbull Miami Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pitbull Pitbull Miami Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pitbull Miami Man von Pitbull einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pitbull Miami Man von Pitbull vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Tom Tailor Speedlife Man Nautica Nautica Blue Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh Gianfranco Ferre Acqua Azzurra L`Erbolario Periplo Truefitt & Hill Clubman L`Occitane en Provence Verdon Marina Yachting Marina Yachting Black Phoenix Alchemy Lab Tony Tommy Bahama Set Sail Martinique Burberry Burberry Sport Ice for Men