Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pitbull Man Pitbull für Männer

Pitbull Man Pitbull für Männer

Pitbull Man Pitbull für Männer Bilder Pitbull Man Pitbull für Männer Bilder Pitbull Man Pitbull für Männer Bilder

Pitbull Man von Pitbull ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Pitbull Man ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Kardamom und Salbei; Die Herznoten sind Veilchen, holzige Noten und Eisenkraut; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Tonkabohne und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Kardamom Salbei

Veilchen holzige Noten Eisenkraut

Vetiver Moschus Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pitbull Man by Pitbull.

Pitbull Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pitbull Pitbull Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pitbull Pitbull Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pitbull Man von Pitbull einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pitbull Man von Pitbull vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Calvin Klein Truth For Men Tom Tailor New Experience Man David & Victoria Beckham Instinct Etro Lemon Sorbet Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Rance 1795 Triomphe Jean Charles Brosseau The Brun Azzaro Pure Lavender Creed Royal Scottish Lavender Ayala Moriel l'Herbe Rouge Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As