Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Underwood Pino Silvestre für Männer

Underwood Pino Silvestre für Männer

pflanzlich

Underwood von Pino Silvestre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Underwood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Salbei; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Patschuli und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Salbei

Kaschmirholz Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Underwood by Pino Silvestre.

Underwood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pino Silvestre Underwood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pino Silvestre Underwood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Underwood von Pino Silvestre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Underwood von Pino Silvestre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Perry Ellis 360° Blue for Men Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Roger & Gallet Bambou Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Odori Iris Houbigant Navigator Nasomatto Black Afgano Joya Potion Hugo Boss Boss Bottled Night Liz Claiborne Lucky You Smell Bent Thai'd Down