Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Rainforest Pino Silvestre für Männer

Rainforest Pino Silvestre für Männer

pflanzlich

Rainforest von Pino Silvestre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rainforest ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Gewürznelken; Die Herznoten sind Wacholder, Salbei, Thymian und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Zeder.

Zitrone Bergamotte Gewürznelken

Wacholder Salbei Thymian Lavendel

Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rainforest by Pino Silvestre.

Rainforest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pino Silvestre Rainforest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pino Silvestre Rainforest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rainforest von Pino Silvestre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rainforest von Pino Silvestre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Mypa Madonna Men Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Oriflame DeMarco Michael Jordan Jordan Leonard Leonard Homme Mark Buxton Sounds & Visions Odori Iris Omega Omega Aqua Terra Histoires de Parfums Noir Patchouli Rasasi Mahyouba Cale Fragranze d’Autore Mistero