Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Pino Silvestre Original Pino Silvestre für Männer

Pino Silvestre Original Pino Silvestre für Männer

Videos
Pino Silvestre Original Pino Silvestre für Männer Videos

Pino Silvestre Original von Pino Silvestre ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Pino Silvestre Original ist seit 1955 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lino Vidal. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Lavendel, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Muskatellersalbei, Kümmel, Kiefernnadeln und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Wacholderbeeren Lavendel Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Muskatellersalbei Kümmel Kiefernnadeln Geranie

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pino Silvestre Original by Pino Silvestre.

Pino Silvestre Original Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pino Silvestre Pino Silvestre Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pino Silvestre Pino Silvestre Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pino Silvestre Original von Pino Silvestre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pino Silvestre Original von Pino Silvestre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Estée Lauder Lauder for Men Parfum d`Empire Fougere Bengale Trussardi Python Uomo Avon Wild Country Versace Versace Pour Homme Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Alan Cumming Cumming Histoires de Parfums 1725 Dana Canoe for Men Marc Ecko Ecko by Marc Ecko Hugo Boss Boss Sport