Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pino Blue Pino Silvestre für Männer

Pino Blue Pino Silvestre für Männer

Pino Blue von Pino Silvestre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Geißblatt; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Maiglöckchen Geißblatt

Patschuli Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pino Blue by Pino Silvestre.

Pino Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pino Silvestre Pino Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pino Silvestre Pino Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pino Blue von Pino Silvestre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pino Blue von Pino Silvestre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Bvlgari Omnia Amethyste Sarah Jessica Parker Covet Jette Joop Jette Heartbeat L`Erbolario Iris Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Ella Mikao Yujin Feroce Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Amway Ancestry Crabtree & Evelyn Iris