Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Oud Absolute Pino Silvestre für Männer

Oud Absolute Pino Silvestre für Männer

Oud

Oud Absolute von Pino Silvestre ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Oud Absolute ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Geranie

Agarholz Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Absolute by Pino Silvestre.

Oud Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pino Silvestre Oud Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pino Silvestre Oud Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Absolute von Pino Silvestre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Absolute von Pino Silvestre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Versace Green Jeans Demeter Fragrance Snow Anat Fritz Anat Fritz Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Zara Vetiver Le Labo Vetyver 46 Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Voluspa Malayan Coco Alexa Lixfeld 002 April Aromatics Prescious Woods M. Micallef Gaiac