Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Parfum Pour Toi Pink Room für Frauen

Parfum Pour Toi Pink Room für Frauen

Parfum Pour Toi Pink Room für Frauen Bilder Parfum Pour Toi Pink Room für Frauen Bilder

Parfum Pour Toi von Pink Room ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Parfum Pour Toi ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cyrille Carles. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Amalfizitronen schwarze Johannisbeere Grapefruit

Rose Maiglöckchen Jasmin

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum Pour Toi by Pink Room.

Parfum Pour Toi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pink Room Parfum Pour Toi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pink Room Parfum Pour Toi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum Pour Toi von Pink Room einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum Pour Toi von Pink Room vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Dolce&Gabbana D&G Feminine Sarah Jessica Parker Lovely Al-Rehab Lansy Jennifer Lopez Deseo Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Succes de Paris Fujiyama Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Amway Ancestry Laura Ashley Exotic Amber Stendhal Elixir Noir Nutrimetics Khantor