Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parfum No 1 Pink Room für Frauen

Parfum No 1 Pink Room für Frauen

Parfum No 1 Pink Room für Frauen Bilder Parfum No 1 Pink Room für Frauen Bilder

Parfum No 1 von Pink Room ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parfum No 1 ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Guy Robert. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, fruchtige Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Vanille, Eichenmoos und Moschus.

Amalfizitronen fruchtige Noten Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose Veilchen

Vanille Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parfum No 1 by Pink Room.

Parfum No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pink Room Parfum No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pink Room Parfum No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parfum No 1 von Pink Room einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parfum No 1 von Pink Room vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Exotic Lacoste Touch of Pink Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Sonia Rykiel Rykiel Rose Etienne Aigner Aigner Too Feminine Ella Mikao Yujin Floa Avon Bali Bliss Corine de Farme Witch Will Stacked Style Carnival Crush Fresh Memoirs of a Geisha LR LR Classics Santorini Tommy Bahama Set Sail Martinique