Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cuoio Nobile Pineider für Männer

Tabak
Leder
Cuoio Nobile Pineider für Männer Bilder

Cuoio Nobile von Pineider ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Cuoio Nobile ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Luca Maffei. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Galbanharz und Lavendel; Die Herznoten sind Zypresse und Wildleder; Die Basisnoten sind Tabak, Patschuli, Moschus und Tonkabohne. Dieses Parfum hat eine Best Niche Olfactory creation 2012 Auszeichnung gewonnen.

Bergamotte Mandarinorange Galbanharz Lavendel

Zypresse Wildleder

Tabak Patschuli Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuoio Nobile by Pineider.

Cuoio Nobile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pineider Cuoio Nobile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pineider Cuoio Nobile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuoio Nobile von Pineider einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuoio Nobile von Pineider vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Baldessarini Ambré Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Versace Versus Uomo Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Rene Lezard Identite for Men Scents of Time Ankh Atelier Flou Monsieur mon Amour Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude Creed Spice and Wood Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force