Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Colonia Ambrata Pineider für Frauen und Männer

Colonia Ambrata Pineider für Frauen und Männer

Colonia Ambrata von Pineider ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Colonia Ambrata ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Efeu und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchen, weiße Rose und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Ebenholz, Moschus, Patschuli und Ladanharz.

Efeu Bergamotte

Veilchen weiße Rose Kaschmirholz

Ebenholz Moschus Patschuli Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colonia Ambrata by Pineider.

Colonia Ambrata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pineider Colonia Ambrata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pineider Colonia Ambrata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colonia Ambrata von Pineider einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colonia Ambrata von Pineider vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Le Dix Perfume Sisley Eau du Soir Lalique Perles De Lalique Pierre Cardin Rose by Cardin Christian Dior Dior Dior Guerlain Philtre d'Amour Theo Fennell Theo Fennell Scent Miss Sixty Miss Sixty Rock Muse Teo Cabanel Oha Germaine Monteil Royal Secret II Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville DSH Perfumes Feuilles (Leaves)