Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sexy Pink Pimkie für Frauen

Sexy Pink Pimkie für Frauen

Sexy Pink Pimkie für Frauen Bilder Sexy Pink Pimkie für Frauen Bilder

Sexy Pink von Pimkie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Vanille und Rose.

Blumige Noten fruchtige Noten Vanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Pink by Pimkie.

Sexy Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pimkie Sexy Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pimkie Sexy Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Pink von Pimkie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Pink von Pimkie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Chi Miss Chi Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Alain Delon Samourai Woman Love Gold Gale Hayman Delicious Cotton Candy Nina Ricci Le Paradis de Nina Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Laurence Dumont Figue Sauvage O Boticario Egeo Dolce Pamela Anderson Malibu Day Molinard 1849 Collection Iles D'Or Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey